Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/neunundneunzigtausend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Herz platzt

Paar stunden Zugfahrt in ner schicken stadt versackt in eine kneipe gegangen und jemanden kennengelernt.. mein erster tag im neuen leben und ich sehe das mädel und mich hat es sofort erwischt. hab sie angesprochen ihr gleich alles erzählt und sehe sie morgen wieder..jetz muss ich erstmal einen platz zm schlafen finden kann aber bestimmt eh nich schlafen weil ich diese wunderschön en augen nich vergessen kann bester start in ein neues leben
20.4.14 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung